22 Minutes for You

Entspannt in den Morgen starten, eine Runde Yoga, genüsslich den Tee zubereiten, in die Tagesenergien eintauchen, Journaling, meditieren, dann noch einen Green Juice frisch pressen und langsam in den Tag starten… so schön kann der Morgen starten…

Du siehst all das auf Instagram und fragst dich, wann du das alles machen sollst oder wann du dann aufstehen sollst? Du wünschst dir eine spirituelle Morgenroutine und kannst oder möchtest dir nicht 3 Stunden Zeit dafür nehmen? Du versuchst dir die Gewohnheiten zu etablieren, ziehst es aber nicht durch? Möchtest du früher in den Tag starten und die Gruppenenergien nutzen?

Ich halte den Raum für deine Morgenroutine.

22 Minutes für You ist mein Angebot für dich, für deine Morgenroutine um entspannt in den Tag zu starten.

Gemeinsam schaffen wir die Basis für deine 22 Minuten am Tag für dich mit Morgenimpulsen, Meditationen, Journaling Impulse, Slow morning movement in den Tages- und Gruppenenergien, Reiki und vielem mehr..

Fakten:
– 4 Wochen
– Montag bis Freitag
– 5:33Uhr – 5:55Uhr
– inkl. Facebook Gruppe mit der Aufzeichnung des Tages
– Start: 18.01.2022 – am Vollmond

111 Euro

Hier zur Buchung