Divine Soul Connection

Die Tiere in unserem Leben sind nie zufällig bei uns. Sie bringen uns gemeinsame Aufgaben oder Themen mit und spiegeln sie uns so lange, bis wir bereit sind hinzuschauen. Meine kleine Jack Russel Hündin Feli zeigt mir jeden Tag aufs Neue ob ich gerade ich selbst und im Einklang mit mir und mit meiner Energie bin.

Du wünscht dir eine tiefere Verbindung zu deinem Tier und möchtest im Einklang mit deiner Energie leben? Oder möchtest du verstehen, warum dein Tier bei dir ist? Du möchtest ein bestimmtes Verhaltensmuster analysieren und verstehend warum dir dies aufgezeigt wird?

Bei diesem Angebot möchte ich euch gemeinsam einladen genauer hinzuschauen und eure Beziehung noch viel intensiver werden zu lassen als sie ist.

Ich bediene mich intuitiv aus verschiedenen Tools der Energiearbeit und unterstütze euch bei euren Themen mit der Hilfe der Tierkommunikation, der Spiegelarbeit, Reiki, der Akasha Chronik, Lichtheilungen, Theta Healing und der Chakrenarbeit.

60 – 90 min via Zoom – Energieausgleich 333€

Zur Buchung