Ich bin Larissa!

Ich wohne zusammen mit meiner Jack Russel Hündin Felia in Baden-Württemberg, direkt in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 32 Jahre alt und habe Software Engineering studiert und arbeite in meinem Hauptjob auch in der IT-Branche.

Ich war schon immer Tierverliebt, war viel im Stall und jeden Urlaub mit meinen Eltern irgendwo auf einem Bauernhof. Pferde und Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben und meine Eltern haben mir alles was in Ihrer Macht stand ermöglicht.

2013 passierte für mich ein Wunder. Nach langem Bitten und Hoffen wurde mir ein Kindheitstraum erfüllt, der mich, wie ich heute weiß grundlegend verändert hat. Es kam eine Zauberseele in mein Leben, von der keiner wusste, welche Power sie mit sich bringt und was sich daraus noch alles entwickelt.

Mitte 2018 half sie mir, eine harte Zeit zu durchleben und brachte mich näher zum Thema Spiritualität. Fast ein Jahr später, ich wollte damals „nur“ das eine Thema lösen und danach einfach weitermachen, lernte ich die Methode „Walking in your Shoes“ kennen. Ich fans es interessant, machte mir aber nicht weiter Gedanken darum und lebte weiter in meiner Bubble. Ein paar Monate später wurde Feli sehr krank und kein Tierarzt und kein Physio Therapeut konnte ihr helfen. In meiner Verzweiflung kam ich auf das Thema „Walking in your Shoes“ zurück und auch hier brachte die Methode Hilfe.

Mir wurde nach und nach bewusst, dass es mehr geben muss als das, was ich bisher kannte und so kam ich durch Feli immer wieder zurück zum Thema Spiritualität, bis ich selbst nicht mehr wegschauen konnte und auch wollte.

Seit diesem Zeitpunkt ist viel passiert. Ich öffnete mich für verschiedenste Dinge und traf mir sehr viele tollen Frauen die mit mir zusammen auf dem Weg sind. Ich hatte schon immer eine gute Intuition, und mir wird mehr und mehr bewusst, dass ich mich darauf tatsächlich verlassen kann und darf. Und das schönste ist, es wird nicht aufhören, denn meine Intuition, mein inneres Feuer und dieser kleine Hund mit einer sehr großen Aufgabe in diesem Leben treiben mich voran immer mehr zu mir selbst zu finden….

So meine Lieben…. this is me… raw .. wild… and free